Bildung Evangelisch bietet weitere digitale Vorträge und Austauschabende für Eltern an. Die Themen sind „Entwicklungsorientierte Spiele“, „Die Klimakrise – was kann ICH tun?“ und „Let´s talk about sex – Achtsamkeit in der erotischen Liebe“. Als Präsenzveranstaltung geplant ist „Ich bin so frei – Kinder in der Pubertät“, alternativ als digitale Veranstaltung.

Montag 22.03.21, 20.00 – 21.30 Uhr
Entwicklungsorientierte Spiele
für Schwangere und Eltern mit Babys bis 6 Monate
Referentin: Tanja Festor
Die Teilnahme ist kostenlos.
Registrierungslink:
https://zoom.us/meeting/register/tJIkfuCtqD4tHtadcQyBqCn4BSkGuql3YQ9X

Montag, 12.04.21, 20 Uhr
Die Klimakrise – was kann ICH tun?
Dieser Vortrag ist der „Vorläufer“ für unseren Familien-Nachhaltigkeitstag „Wir haben es in der Hand“ am 19.06.21 im Garten der Villa an der Schwabach. Bitte schon mal vormerken!
Registrierungslink für den Vortrag „Die Klimakrise – was kann ICH tun?“:
https://zoom.us/meeting/register/tJ0tduCqqDoiHt2qGTozkkqbGUeIQu0vcMDS
Weitere Infos im Flyer:

Samstag, 24.04.21, 20 Uhr
Let´s talk about sex – Achtsamkeit in der erotischen Liebe
Weitere Infos finden Sie im Flyer:

Registrierungslink:
https://zoom.us/meeting/register/tJcsfuGgqTsuH9c3WRz9KL3rK-vL-NB9PMEf

Montag, 12.04.21, 19.00 – 21.30 Uhr
Ich bin so frei – Kinder in der Pubertät
Weitere Termine: 03.05., 07.06. und 29.06.21
Der 1. Abend ist kostenlos, danach entscheiden Sie über die weitere Teilnahme. Kosten: 40 €, Paare 60 €.
Der Kurs ist als Präsenzveranstaltung in der Villa an der Schwabach geplant. Im Falle eines Lockdowns findet er digital statt.
Anmeldung per E-Mail erforderlich: bildung.evangelisch-er@elkb.de
Weitere Infos im Flyer: