Das Unternehmen Frör Kunststofftechnik setzte seine langjährige Tradition fort, sinnvolle gemeinnützige Projekte mit einer Weihnachtsspende zu unterstützen.

Das Projekt Familienpaten des Erlanger Familienbündnisses erhielt zusammen mit der Diakonie am Ohmplatz eine großzügige Spende der Firma Frör Kunststofftechnik. Herr Lehmann und sein Sohn überreichten die Spendenschecks persönlich am 13.12.2016 an Frau Michali, Geschäftsführerin des Erlanger Familienbündnisses, und Frau Urban, Einrichtungsleiterin der Diakonie am Ohmplatz.

Die Erlanger Familienpaten wurden gleich doppelt beschenkt. Unter dem Motto „Weihnachtseinläuten“ überreichte Herr Lehmann eine weitere persönliche Spende für die Familienpaten. Die wertvolle Unterstützung des Unternehmens Frör Kunststofftechnik sowie von Herrn Lehmann persönlich über viele Jahre hinweg hilft, das Projekt stetig und mit hoher Qualität fortzuführen. Herzlichen Dank für die treue Unterstützung!