Sehr gut besucht war das Kindersommerfest im Garten des E-Werk am Sonntagnachmittag, den 13.08. Die Familien freuten sich über die gebotene Abwechslung in den Sommerferien. Die Bastel- und Spielstationen, der Clown mit seinen Luftballontierchen, die Hüpfburg, das Kinderschminken und die Märchenerzählerin kamen bei den Kids sehr gut an.

Die Kinderband Boxgalopp sorgte über den ganzen Nachmittag für gute Stimmung und für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.

Die Eltern konnten sich beim Infostand des Erlanger Bündnis für Familien über Unterstützungs- und Familienbildungsangebote in Erlangen informieren, was auch gerne genutzt wurde.

Auch die Veranstalter, das Erlanger Bündnis für Familien, das Kinderkulturbüro und das E-Werk freuten sich über den guten Zuspruch durch die Familien.

Rundum war es ein gelungener, unterhaltsamer Nachmittag für Groß und Klein!